Wednesday 15 October 2008

Meeting new people

Hi guys!

Erasmus scheint doch besser zu sein als ich anfangs hier in manchester dachte. So langsam fangen alle hier an, aus ihren Schneckenhaeusern herauszukommen und auch etwas kommunikativer zu werden. Mir gefaellt das sehr sehr gut!

Ich hab allein innerhalb der letzten Woche ne menge neuer Leute kennen gelernt und schon einige Hausparty plaene....ich habe so die leise Ahnung, dass sich manchester doch noch als eine geniale Zeit herausstellt....
Naja dabei muss man jedoch von der Uni leider absehen...ich habe einen Kurs Montags der da heisst:"Life in modern Britain!"...mein Kommentar dazu...BORING!
Die gute frau die das "unterrichtet" Fiona Long ist die reinste Katastrophe!!!!!
Wir unterhalten uns tatsaechlich eine geschlagene Stunde (!) ueber das Wetter...HALLO...KLEINEN SCHATTEN ODER WIE????
Blimey, wenn ich nicht die Credits dafuer kriegen wuerde wuerde ich sagen "C'ya later stupid!"
aber geht ja leider nicht...naja aber dafuer sind die restlichen Kurse eigentlich sehr gut...die Porfessoren sind hier alle sehr witzig, was mir sehr gut gefaellt!Da kann sich Leipzig echt mal ne Scheibe abschneiden! Die sind witzig aber kompetent und die gehen auf die Studenten ein...phaenomenal genial!

so, see ya later cheers!

No comments: