Monday 27 October 2008

Eine wunderbare Begegnung

hey folks,

...ja...jaha ich weiss ich bin ziemlich nachlaessig, was das schreiben angeht...bad niggi...baaad niggi...aber ihr koennt versichert sein, mir geht es hier sehr sehr gut!

ich hatte vor zwei wochen eine wunderbare begegnung: ich sass in meinem lieblingspub...trof...und habe eine ziemlich lange zeit versucht mit meinem dad per skype zu telefonieren...was nach harter arbeit auch geklappt hat...anschliessend habe ich noch ein bisschen im netz gesurft...gibts da kostenlos!...und bin auf die terrasse eine rauchen gegangen...bad habbits...und prompt wurde ich von einem sehr schmucken englaender angesprochen...aus zunaechst nur ein bisschen small talk wurde einer der wunderbarsten abende die ich bisher hier verlebt habe...mir wurde ein "bier" nach dem anderen ausgegeben und nach einer weile beschlossen dann sein cumpadre und er wir sollten doch zu ihnen nach hause gehen und da wieter trinken und quatschen....in dem moment dachte ich :"hmmm, du kennst die doch gar nicht...und dann willst du mitgehen???sicher???....ach komm scheiss drauf wer nicht wagt der nicht gewinnt!" also ist klein niggi mitgegangen und es war toll!!!!
ich war morgens um halb sechs wieder daheim, betrunken gluecklich un um zwei freunde reicher!!!

gut der eine ist schwul, der andere in einer festen beziehung aber egal die beiden sind einfach total knuffig!!!!!!!
james, einer von den beiden, sagte dann ei unserem zweiten treffen letzten samstag dass ich sicher sein kann dass unserem ersten abend noch dutzende weitere solcher abende folgen werden!!!!!! (meine leber war nicht sehr begeistert von diesem satz...in fact, ich denke sie palnt gerade eine kleien revolution gegen mich...)

hach, niggi gluecklich niggi froh!!!!!!!!!!!

cheers mates :)

No comments: