Monday 27 October 2008

english breakfast und liz's birthday

HAHA,
tach, also am samstag waren tino silvio und ich im trof...der eine oder andere wird den namen jetzt schon kennen...hust...ein richtiges englisches fruehstueck essen...boah war das gut! zugegeben, es ist schon deftig so morgens auf nuechternen magen gleich baked beans wurst speck und ei zu essen aber es schmeckt fantastico!
und ist auch gar nicht so teuer muss ich sagen im verhaeltnis zu anderen sachen hier....

naja anschliessend traf ich mit james, mit dem ich mich mal wieder stundenlang in diskussionen ueber filme, musik schauspieler etc, pp, verwickelt habe und massenweise bier dazu...die shatte zur foilge, dass ich viel zu spaet los gekommen bin um meiner einladung auf liz's birthday party zu kommen nachzugehen...es war herrlich!!!!wir haben vorher noch bei helen alle mann chinesisch gegessen (was gut war!) und sidn dann alle samt ins revolutions abgedampft...was fuer ein schuppen...mega hammer teuer!!!!! die servieren nur cocktails (£ 4,95 das stueck) und ich war dann mal eben ganz schnell £20 pfund los....aber es war witzig!
wie gesagt die englaender haben hier so die tradition dass nicht zu hause gefeiert wird, sondern ein raum in einem club gemietet wird und da wird dann die sau rausgelassen...ich mein gut es war schon cool (davon abgesehen, dass ich mir total underdressed vorkam, wie immer!)...dannach und nachdem wir dann ale auch unsere uhren umgestellt haben bin ich dann morgens um zwei mit dem magic bus, der leider vollgekotzt war...es war ja auch samstag...heim gefahren...tolles wochenede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am sonntag haben wir dann bei tino und silvio meet dave geschaut und einen ganz ruhigen gemacht!!!!!

jetzt am donnerstag habe ich ein curry essen in planung mit dem hiking club...das wir dbestimmt auch total super!!!!!!
an halloween wird bestimmt auch ne super tolle party steigen und ach ueberhaupt es macht hier total viel spass!!!!!!

also meine lieben, machts gut und vergesst mich nicht!

cheers! :)

1 comment:

Frau Braun said...

na dat klingt ja schon viel besser!