Sunday 9 November 2008

London trip

tinos und mein eigentliches vorhaben in der study week war aber unser zweitägiger trip nach london ( zwei tage und eine nacht)...
es war sooo toll...ich meine klar london is eh toll!!!!
wir sind gleich nach der bonfire night gestartet noch immer ein bisschen besoffen vom vorabend sind wir morgens um halb sieben von manchester nach london mit dem bus gefahren...in london angekommen haben wir erstmal unser hostel gesucht, was gegessen und dann gings ab auf sightseein tour...wir haben am donnerstag:
- buckingham palace
- westminster abbey
- big ben und houses of parliament
- london eye
- abnds: trafalgar square, piccadilly circus, leiscter square und london night life
gesehen uns dann noch mit einem freund von tino getroffen und sind dann völlig im arsch im hostel ins bett gefallen...

am freitag sind wir dann:
- covent garden
- st. pauls
- globe theatre
- london bridge
- tower brigde
- piccadilly und trafalgar bei tag und schliesslich harrods
besichtigen gegangen und sind dann wieder gegen mitternacht inmanchester angekommen...
das waren zwei tage die ich nie vergessen werde!!!!

:)

2 comments:

Unknown said...

oh niggi, du glaubst nicht wie froh ich bin das alles hier zu lesen! ich freu mich tierisch, dass es dir so gut geht und du einfach ne arschgeile zeit hast!!! weiter so!
wie is denn die arbeit auf dem christmas market so? wie kalt? mach unserm klischee doch mal bissl ehre hier! und dass es auch so viele geile leute gibt is auch klasse, die scheinen vor allem sehr offen zu sein, oder? was besseres kann dir nich passieren! gut, deiner leber schon, aber hey, man is nur einmal jung! grandes besitos chica, te extrana!!!

juwlez said...

hallo liebe niggi,
also ich gebe ja zu, dass ich das lesen deines tollen niggi blogs leider in letzter zeit zu gunsten meiner "Romanze" ;) etwas vernachlässigt hab. umsomehr freut es mich zu lesen, das du außer SAUFEN auch mal noch was anderes machst...mann mann mann, ich hab ja nicht gezählt, aber die wuórte bier und pub erscheinen mir doch auffällig häufig in ihren ausführungen! aber von dir hab ich auch nix anderes erwartet.. aber du kannst dir sicher sein aus mir spricht einzig und allein die blanke sorge und vielleicht ein gaaanz klein wenig NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juwlez