Sunday 9 November 2008

London trip

tinos und mein eigentliches vorhaben in der study week war aber unser zweitägiger trip nach london ( zwei tage und eine nacht)...
es war sooo toll...ich meine klar london is eh toll!!!!
wir sind gleich nach der bonfire night gestartet noch immer ein bisschen besoffen vom vorabend sind wir morgens um halb sieben von manchester nach london mit dem bus gefahren...in london angekommen haben wir erstmal unser hostel gesucht, was gegessen und dann gings ab auf sightseein tour...wir haben am donnerstag:
- buckingham palace
- westminster abbey
- big ben und houses of parliament
- london eye
- abnds: trafalgar square, piccadilly circus, leiscter square und london night life
gesehen uns dann noch mit einem freund von tino getroffen und sind dann völlig im arsch im hostel ins bett gefallen...

am freitag sind wir dann:
- covent garden
- st. pauls
- globe theatre
- london bridge
- tower brigde
- piccadilly und trafalgar bei tag und schliesslich harrods
besichtigen gegangen und sind dann wieder gegen mitternacht inmanchester angekommen...
das waren zwei tage die ich nie vergessen werde!!!!

:)

Manchester Stammtsich zu Halloween und Bonfire night

tino und ich sind mal so spaßßeshalber zu dem deutschen manchester stammtisch gegangen....kann ja nich viel schiefgehen haben wir uns gedacht...wie man sich doch täuschen kann...der organisator ein engländer der lange in deutschland gelebt hat aber ein bisschen den eindruck macht als käme er vom mond (weil keine ahnung von deutscher mentalität) war der reinste horror!!! wir waren ungefähr zu siebt (wohlbemerkt es war halloween!)
wir deutschen hatten eine menge spaß whereas der brite da rumgelaufen ist wie son angestochenes huhn und städnig versucht hat "stimmung" zu machen...gut wir hatten alle stimmung und rhytmus im blut er nicht was er dann aber auch schnell eingesehen hat...

naja kurz gesagt: er war scheisse aber die anderen haben richtig gefetzt! wir haben viel getanzt und tolle neue leute kennen gelernt! wir haben dann beschlossen mit dem briten nicht wieder weg zu gehen sondern demnächst was auf eigene faust zu unternehmen`!!!!!!!das wird sicher besser!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
in der woche vom 3-7 november hatten wir unsere langersehnte study week (keine uni)...die ersten paar tage bis mittwoch habe ich nicht viel gemacht ausser rumgegammelt in unserem wohnzimmer das jetzt neue möbel hat!!!!!!
abends haben mir dann meine mitbewohner gesellschaft geleistet es war toll...

am mittwoch war dann hier in manchester bonfire night (irgend so ein idiot hat mal vor jahen versucht houses of parliament anzufackeln oder so und das wird jedes jahr hier gefeiert)
also sind wir in einer zeimlich großen gruppe hingegangen (wir waren ungefähr 15 mann)...es war herrlich! vorher bier trinken at tinos und dann auf zum bonfire...gut das war jetzt sowas wie osterfeuer also nicht wirkloich sehr spektakulär aber es hat sich echt gelohnt...wir sind karusell gefahren haben unseren spaß gehabt und sehr viel gelacht!!!!!

dannach sind wir dann noch in die baa bar gegangen und haben uns den arsch abgetanzt (uhh wir hatten einen super süßen spanier dabei der konnte vielleicht tanzen und der sah so verdammt gut aus...dios mio!)
es war herrlich unbeschreiblich!!!!geiler abend geile leute geiles manchester!!!!

Hiking social curry

hey mates,

lang lang ists her...lang ists her...hier nun ein ganz langes update....
ende oktober bin ich mit dem hiking club auf der mancunian curry mile essen gegangen und was haben wir wohl gegessen...na kommt ihr drauf...RICHTIG...indish curry...boah war das ein genuss ich hab mich noch nie so voll gefühlt wie nach dem essen!!!!!!!!es war der hammer!!

allerdings muss ich sagen dass mit dem hiking club wird wohl eher nur son socialising thing weil ich für wochenendtrips keine zeit habe groß und vor allem keine kohle...aber das macht nichts die typen dort sin auch so total funny und alle gut drauf und es macht voll spaß mit denen weg zu gehen!!!!

nach dem curry essen sind wir dann noch was trinken gegangen (natürlich!) und ich bin dann völlig überfüttert nach haus gefahren und ins bettchen gefallen!